Roland Schäfer

Guitar

Roland blickt bereits auf eine lange Musikerlaufbahn zurück, während er erfolgreiche Bands wie Partners Of Crime, Bandits mit seiner Musikalität und seiner Gitarrenkunst prägte. Roland hat mit seiner Art zu spielen einen großen Einfluss auf den Sound der Band, wie man jüngst bei der Eigenkomposition "Out Of The Lockdown" hören und sehen konnte.

Er ist ein erfahrener Musiker, der auch im Vorprogramm von Jethro Tull, Uriah Heep oder Smokie sein können unter Beweis stellen konnte.

Geburtstag

07.03.

Lieblingsbands / Sänger

Eric Clapton, Jörg Satriani, The Police

Hobby

Barbecue und Gitarre spielen

Lebensmotto

"Pack die Badehose ein"

Oli Thiergärtner

Keyboard

Oliver Thiergärtner ist der Neuzugang der Band und brilliert mit seinem großartigem Keyboardspiel und seiner samtweichen Stimme. Mittlerweile gehört seine Intepretation von George Mcrae`s Hit „Rock our Baby“ zu den Bandhighlights, sowie das im Duet mit Jerry James gesungene „End Of The Road“ von Boyz II Men.

Geburtstag

30.08.

Lieblingsbands / Sänger

Toto, Steely Dan

Hobby

Sport

Lebensmotto

"Schau mer mal..."

Jürgen"Pudel" Keller

Drums

Drummer "Pudel Keller" ist der Groovemaster der Band. Seine Schlagzeugkunst konnte er im Vorprogramm von internationalen Künstlern wie Gap Band, George McCrae oder Smokie unter Beweis stellen.

Er ist seit vielen Jahren ein Begriff in der Musikszene, der auch durch seinen tollen Gesang die Band bereichert.

Geburtstag

06.07

Lieblingsbands / Sänger

Toto, Allman Brothers, Chaka Khan

Hobby

Schwimmen und Yoga

Lebensmotto

"Es is wie es is"

Frank Stimpfig

Bass

Frank ist ein alter Hase , der sich einen Namen als Bassist von Number Nine und Falco Meets Mercury machen konnte. Er hat schon auf zahlreichen Aufnahmesessions bei bekannten Künstlern mitgewirkt.

Mit TV Auftritten wie beispielsweise ZDF Fernsehgarten, Frühstücksfernsehen usw. konnte er auch überregional auf sich aufmerksam machen. Seine musikalischen Einflüsse finden sich bei Bands wie Spandau Balett, Whitesnake, Fashion und David Bowie, Gap Band.

Geburtstag

11.11

Lieblingsbands / Sänger

Aretha Franklin, James Jamerson, S.O.S Band, Jerry James

Hobby

Tennis, Grillen

Lebensmotto

"No Time To Die"

ABOUT US

Jerry James

Vocals

Jerry James aus Austin in Texas, ist seit Jahrzehnten bundesweit auf sämtlichen Bühnen zu Hause. Ob bei Auftritten in der Allianz Arena, bei Veranstaltungen des FC Bayern München, für die er auch größtenteils die erfolgreiche CD „Stimmen Des Südens“, mit dem Stadion-Knaller „Forever Number One eingesungen hat. Als Solokünstler konnte er unter den Fittichen von Starproduzent Frank Farian in den 90ern Hits wie „Sylvias Mother“ oder Influence Of Love“ verbuchen.  Ebenso steht er bei den neuen J.E.T.S als Frontman auf der Bühne und singt Titel wie z. B. "Simply the Best", "Vallerie" oder "Don't Stop Believin`" in seiner unglaublichen Art.

Geburtstag

22.05.

Lieblingsbands / Sänger

Beatles, Elvis, Stevie Nicks, Marvin Gaye

Hobby

Fußball + Tennis

Lebensmotto

"Alles ist möglich"